News RSS-Feed

04.12.2018 Aengevelt vermittelt Personaldienstleister Standort in Magdeburg

Die Vermietungsexperten von AENGEVELT Magdeburg begleiten den mit bislang 24 Standorten in Deutschland tätigen Personalvermittler “Rasant Personal-Leasing GmbH“ im Rahmen der Unternehmensexpansion bei der Suche nach geeigneten Büroflächen für seinen ersten Standort in Magdeburg. Dazu vermittelt AENGEVELT in verkehrsgünstiger Lage von Magdeburg einen Mietvertrag in dem Wohn- und Geschäftshaus “Ebendorfer Straße 4“ im Stadtteil Stadtfeld Ost. Vermieter der Immobilie ist ein Privatinvestor. Mietbeginn ist Mitte November 2018.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben dem repräsentativen Erscheinungsbild der Liegenschaft und den modernen Büroflächen die exzellente Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung und damit die optimale Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter“, kommentiert die für den Mietabschluss verantwortliche Expertin Jean Schlößner von AENGEVELT Magdeburg und ergänzt: „Mit dem Abschluss erreicht AENGEVELT zudem nahezu die Vollvermietung der Immobilie mit einer Gesamtfläche von rund 5.300 m² - lediglich eine kleine Büroeinheit mit 100 m² steht nun noch zur Verfügung.“









Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!