News RSS-Feed

06.12.2018 Schäfer übernimmt Teamleitung Vermietung bei LÜHRMANN Düsseldorf

Fotocredit: LÜHRMANN
Neue Leitung in der Vermietung: Markus Schäfer (29) ist nun Teamleiter Vermietung bei LÜHRMANN in Düsseldorf. Er folgt auf Michaela Heinen, die künftig die Akquisition und Betreuung von Exklusivmandaten ausbaut.

Hendrik Poggemann, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Düsseldorf, zum Neuzugang: „Markus Schäfer bringt hervorragende Kontakte und tiefe Marktkenntnisse mit. Wir freuen uns, ihn als Verstärkung für LÜHRMANN gewonnen zu haben und uns nun im Beratungs- sowie Mandatsgeschäfts noch weiter zu positionieren.“

Schäfer ist seit 2011 in der Immobilienbranche tätig, in den vergangenen vier Jahren war er bei Colliers International, zuletzt als Abteilungsleiter Vermietung in Düsseldorf. Dort waren ebenso die vorherigen Stationen des gebürtigen Kölners: die Savills Immobilien Beratungs-GmbH, hier hat Schäfer seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert, und die BNP Paribas Real Estate GmbH.









Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!