News RSS-Feed

06.12.2018 Küspert & Küspert berät beim Verkauf in der Nürnberger Südstadt

Küspert & Küspert, der führende Dienstleister für Gewerbe- und Investmentimmobilien in der Metropolregion Nürnberg berät im Rahmen eines Exklusivmandates eine Erbengemeinschaft beim Verkauf eines mehr als 50 Einheiten umfassenden Mehrfamilienhauses.

Das Wohn- und Geschäftshaus mit einer Nutzfläche von ca. 2.260 Quadratmetern ist voll vermietet und wurde 1963 auf eine Grundstücksfläche von ca. 1.000 Quadratmetern errichtet. Das Anwesen befindet sich ein einer sehr guten Sicht-/Kreuzungslage und kann über zwei Straßen erschlossen werden. Das Umfeld besteht größtenteils aus Wohn- und Geschäftshäusern, welche um 1950/1960 erbaut wurden.

„Besondere Beachtung fand die Immobilie auch wegen ihrer Nähe zum Entwicklungsgebiet Lichtenreuth und die damit verbundene Nutzung als Studentenappartements,“ so Jürgen Hausmann, Leiter Investment bei Küspert & Küspert.

Küspert & Küspert hat beide Parteien beraten und die Vertragsverhandlungen begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!