News RSS-Feed

10.12.2018 Frankfurt: Bankhaus Metzler unterzeichnet langfristigen Mietvertrag

Fotocredit: The Ridge S.à r.l | Bankhaus Metzler
Das Bankhaus Metzler (B. Metzler seel. Sohn & Co. Holding AG) wird neuer Mieter der Liegenschaft an der Darmstädter Landstraße 108 in Sachsenhausen, südlich der Frankfurter Innenstadt. Das repräsentative, siebengeschossige Bürogebäude mit circa 13.400 Quadratmetern Mietfläche und einer Tiefgarage mit 150 Stellplätzen ist mit Unterzeichnung dieses Mietvertrages vollvermietet. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von 15 Jahren.

Die Immobilie wird in den kommenden Monaten umfassend revitalisiert und wird dann alle Anforderungen an ein zeitgemäßes, technisch sehr hochwertiges Bürogebäude erfüllen. Der Bezug der Liegenschaft ist für 2020 geplant.

Die Eigentümerin, The Ridge S.à r.l., wurde vertreten durch die pure development GmbH. Vermittelnd tätig waren für den Mieter Oceans & Company und auf Eigentümerseite BNP Paribas Real Estate. Rechtlich beratend tätig waren für die Eigentümerin Hauck Schuchardt sowie Hogan Lovells für den Mieter.









Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!