News RSS-Feed

12.12.2018 CA Immo Frankfurt unter neuer Leitung von Matthias Winkelhardt

Matthias Winkelhardt ist seit 1. Dezember 2018 neuer Leiter Asset Management Frankfurt sowie Leiter der Frankfurter Niederlassung und verantwortet in dieser Funktion alle Asset und Property Management Aktivitäten der CA Immo am Standort, inklusive Mieterbetreuung und -bindung.

Andreas Quint, CEO von CA Immo: „Als erfahrener, in der Branche gut vernetzter Asset Manager ist Matthias Winkelhardt bestens mit dem Marktumfeld vertraut. Er wird unser Portfoliowachstum in Frankfurt begleiten und unsere hohen Qualitätsstandards in der aktiven lokalen Mieterbetreuung sichern.“

Matthias Winkelhardt (42), Immobilienfachwirt (DIA), startete seine berufliche Laufbahn mit der Vermietung von Büro-, Einzelhandels- und Logistikflächen bei Aengevelt Immobilien GmbH Co.KG in der Frankfurter Vermietungsabteilung, deren Leitung er sodann übernommen hat. Ab 2003 baute er für die Union Investment Real Estate GmbH das Vermietungsbüro in München für die Metropolregion Bayern und Baden-Württemberg auf, das er bis 2016 leitete. Im Anschluss verantwortete er im Asset Management für die Bayerische Hausbau GmbH & Co.KG die Vermietung, Entwicklung und Positionierung des gewerblichen Portfolios sowohl für den Bestand als auch für die Projektentwicklungen an den Standorten München, Frankfurt und Stuttgart.








Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!