News RSS-Feed

12.12.2018 München: 78 PIENZENAUER – Rohbau noch vor Weihnachten fertig

Fotocredit: M-CONCEPT Real Estate
Auf dem knapp 1.350 m² großen Grundstück im begehrten Herzogpark entstehen zwei herrschaftliche Villen in klassischer Architektur. Nur vier exklusive Eigentumswohnungen mit Flächen von 95 m² bis 290 m² werden entwickelt. Der Rohbau ist nun planmäßig im Dezember 2018 und noch vor den Weihnachtsfeiertagen abgeschlossen. Schon in den ersten Januar-Wochen wird mit dem Innenausbau fortgefahren. Die Fertigstellung 78 PIENZENAUER ist für Sommer 2019 geplant. Bereits vor Baubeginn waren alle Wohnungen verkauft.

Bei Bau und Gestaltung legt M-CONCEPT viel Wert auf Exklusivität und Individualität. Alle Wohnungen werden detailgenau und nach Kundenwunsch gestaltet. Die Fassade der Villen spielt mit Kontrasten: Weiß-, Grau- und Anthrazittöne sorgen für ein spannendes Erscheinungsbild. Highlights sind u.a. das herrschaftliche Treppenhaus, repräsentative Raumhöhen, ein modernes BUS-System und eine gemeinsame Tiefgarage mit Autoaufzug.








Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!