News RSS-Feed

14.12.2018 Führungswechsel bei POS4 Architekten

Die Düsseldorfer POS4 Architekten Generalplaner GmbH verändert die Führungsriege. Vor mittlerweile fast 25 Jahren gründeten Herr Dipl.-Ing. Architekt Ulrich Hinrichsmeyer und Herr Dipl.-Ing. Architekt André Pilling die Pos4 Architekten, die sie bis heute zu einem sehr erfolgreichen Objekt- und Generalplanungsunternehmen entwickelt haben. Im heutigen Unternehmensverbund mit der Beratungsgesellschaft DEUBIM GmbH und dem Fort- und Weiterbildungsunternehmen EDUBIM GmbH ist POS4 der erfahrene Anwender in Bezug auf Planung und Bauausführung von Bauvorhaben in den Bereichen Handel, Sportstätten und Bäder, Gewerbe und Wohnen. Die Anwendung der Building Information Modelling Methode stellt dabei einen entscheidenden Mehrwert für die Auftraggeber dar.

Zum 01.01.2019 wird Ulrich Hinrichsmeyer aus der Geschäftsführung des Unternehmens ausscheiden, aber weiterhin für die POS4 als Berater und Manager tätig sein. Er übergibt die Verantwortung an Dipl.-Ing. Architektin Inga Knoop, die nun die Geschicke des Unternehmens mit André Pilling zusammen leiten wird. Frau Knoop ist bereits seit einem Jahr in der Geschäftsleitung des Unternehmens tätig. Zuvor war Sie erfolgreich über 13 Jahre im Bereich der Planung beim Shoppingcenterentwickler mfi AG und der Bauleitung bei Vapiano SE und der Deichmann SE tätig.

„POS4 fit for future“, mit diesem umfangreichen Managementprogramm richtet sich POS4 auch durch aktives Wachstum in Richtung Zukunft, mit gewohnter persönlicher Kundenbetreuung, professioneller Beratung und hohem gestalterischem qualitativem Anspruch.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!