News RSS-Feed

18.12.2018 RUHR REAL vermittelt Büroflächen in Essen an VAN LEEUWEN

Die RUHR REAL berät die VAN LEEUWEN GmbH bei Ihrem Umzug von der Hohenzollernstraße 24 in die Theodor-Althoff-Straße 1 in Essen. Die neue Bürofläche ist rund 920 m² groß und enspricht den Anforderungen des Mieters an ein Open Space Büro.

Die hervorragende Lage in der Büromarktzone Bredeney sowie die direkte Autobahnanbindung waren unter anderem ausschlaggebend für die Anmietung.
Das im Jahr 1924 gegründete Unternehmen aus den Niederlanden hat mittlerweile rund fünfzig Niederlassungen in 22 Ländern rund um den Globus. Van Leeuwen ist als Handelsunternehmen auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert.

Daniel Hartmann, geschäftsführender Gesellschafter von RUHR REAL: „Aktuell stehen kaum noch modern ausgestattete Open Space Büroflächen in Essen kurzfristig zur Verfügung. Dies war somit ein Grund für den Nutzer, sich für die Mietflächen zu entscheiden. Wir betreuen zahlreiche Gesuche, welche auf eine immer knapper werdende Angebotsreserve treffen.“

Der Mieter wurde von RUHR REAL betreut. Eigentümer der Liegenschaft ist ein institutioneller Investor.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!