News RSS-Feed

19.12.2018 Edel-Design aus Italien: Pinko eröffnet Store im Sevens Düsseldorf

Pinko, das italienische Luxus-Modelabel, hat am 08. Dezember seine Türen für die Kundschaft des Sevens-Home of Saturn in Düsseldorf geöffnet. Nach der Flächenübergabe im Sommer und einem mehrmonatigen Umbau bereichert Pinko nun das hochwertige Fashion-Sortiment des Centers auf der Kö. Der neue Store im Erdgeschoss des Centers präsentiert Bekleidung und Accessoires für die starke, selbstbewusste Frau und bietet eine luxuriöse und extravagante Einkaufsatmosphäre. CBRE und Savills haben den Eigentümer des Centers im Rahmen eines exklusiven Mandats bei der Vermietung betreut.

„Wir heißen Pinko herzlich bei uns im Sevens willkommen und sind stolz, dass das traditionsreiche Unternehmen unser Center als einen von wenigen Standorten deutschlandweit gewählt hat“, so Lars Sammann, Centermanager des Sevens. „Mit Pinko bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden eine noch exklusivere Shoppingvielfalt.”

Anfang der Achtziger Jahre wurde Pinko von Pietro Negra, dem aktuellen CEO des Unternehmens, und seiner Frau Cristina Rubini ins Leben gerufen und steht seither für ein modernes Design mit charakteristischem italienischem Esprit. Die luxuriösen Kleidungsstücke und Accessoires zeichnen sich durch einen einzigartigen Stil aus, in dem sich Frauen aus der ganzen Welt wiederfinden können. Pinko ist weltweit mit über 250 Geschäften vertreten. Diese befinden sich in den exklusivsten Lagen der Metropolen weltweit, wie etwa Paris, New York, London, Mailand, Tokio, Rom oder Zürich und jetzt auch in Düsseldorf.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!