News RSS-Feed

20.12.2018 CBRE vermittelt 5.000 m² im Gewerbegebiet Mackenstein in Viersen

Das Logistikunternehmen Vetten Gruppe ist neuer Mieter von circa 5.000 Quadratmetern Lager- und Logistikfläche im Gewerbegebiet Mackenstein in Viersen. Die Dienstleistungen der Vetten Gruppe umfassen Teil- oder Komplettlösungen in den Sektoren Transport, Logistik, Lager, Textil- und Lkw-Service. Mietbeginn für die Flächen war bereits November 2018. Vermieter ist ein deutscher Immobilieninvestor. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war beratend und vermittelnd tätig.

Das Gewerbegebiet Mackenstein zeichnet sich durch seine gute Anbindung aus. Über die A 61 und die A 52 wird die Metropolregion Rhein-Ruhr mit den Niederlanden und Belgien und damit auch mit deren wichtigen Häfen Rotterdam, Antwerpen und Amsterdam verbunden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!