News RSS-Feed

08.01.2019 Berlin: LÜHRMANN vermittelt SET Fashion in die Rosenthaler Straße

SET Fashion eröffnet im Februar auf in der Rosenthaler Straße 48 am Hackeschen Markt. Der Vormieter The Kooples verlässt mit seinem Sport-Konzept den Standort, ist allerdings weiterhin mit der Hauptmarke in der direkten Nachbarschaft, in der Neuen Schönhauser Straße 11, vertreten. LÜHRMANN hat die Fläche im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss an SET Fashion vermittelt.

Christin Franke, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Berlin, zum Mieterwechsel in der repräsentativen Ecklage: „Das Modeumfeld mit Sandro, Drykorn, ba&sh sowie The Kooples ist perfekt für SET Fashion.“ Das Quartier am Hackeschen Markt sei eine der beliebtesten Shopping-Lagen der Stadt. „Im gesamten Viertel sind zahlreiche modische Labels und urbane Marken vertreten“, so Franke weiter.

SET Fashion ist eine Premiummarke und steht für einen Look, der zeitgemäß sowie casual ist. Die Kollektionen, die hauptsächlich in Europa gefertigt werden, sind von ausdrucksstarken Einzelteilen geprägt. 2009 wurde die Marke in München gegründet, innerhalb weniger Saisons hat sie sich etabliert. Aktuell ist SET Fashion in rund 20 Ländern mit 1.000 Point of Sales vertreten. Der Store in Berlin wird der erste eigenständige der Marke sein, weitere sind laut Unternehmensangaben zurzeit nicht geplant.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!