News RSS-Feed

09.01.2019 Catharina Fader und Marc Gutbrod verstärken Team bei JLL München

Catharina Fader und Marc Gutbrod
Das Office Investmentteam von JLL in München verstärkt sich mit zwei Marktkennern: Catharina Fader wechselt von Cushman & Wakefield, wo sie die vergangenen vier Jahre als Partner und Head of Capital Markets tätig war. Zuvor sammelte sie als Director Acquisition und Disposition bei UBS Real Estate Markterfahrung. Die Dipl. Betriebswirtin der Immobilienwirtschaft war bereits von 2004 bis Anfang 2007 als Senior Consultant Investment bei JLL für Transaktionen in Süddeutschland verantwortlich und verfügt über insgesamt mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung. Ihre neue Stelle in dem von Andreas Eichwald geführten Team wird sie zum 1. Juli 2019 antreten.

Ebenso von Cushman & Wakefield kommt Marc Gutbrod zu JLL. Die vergangenen drei Jahre arbeitete der Betriebswirt (B.A.) als Senior Consultant – Capital Markets München. Auch er war zuvor bei UBS, wo er 2014 seine Laufbahn begonnen hatte. Er stößt zum 1. April 2019 zum Münchener JLL Office Investment Team.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!