News RSS-Feed

10.01.2019 Rainer Nonnengässer ist CEO der International Campus

Fotoquelle: Rainer Nonnengässer
Die International Campus Group, ein führender Entwickler, Betreiber und Investor von innovativen Wohnwelten für junge Menschen, hat Rainer Nonnengässer zum 1. Januar 2019 zum CEO ernannt. Der Student-Housing- und Micro-Living-Experte verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Rainer Nonnengässer war zuvor CEO von Youniq und CEO Micro Living bei der MPC Capital AG, die unter der Marke Staytoo Studentenapartments betreibt, sowie Managing Director bei AXA Real Estate.

Zach Vaughan, Managing Partner bei Brookfield und Head of Real Estate Activities Europa, sagt: „Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Rainer Nonnengässer ab 1. Januar 2019 CEO der International Campus Group ist und begrüßen ihn herzlich im Managementteam. Rainer Nonnengässer verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Micro Living und Student Housing, die ihn zusammen mit seiner Finanz- und Immobilienerfahrung, seinen Netzwerken und seiner Energie zum idealen Kandidaten machen, um IC in die nächste Phase der Wachstumsstrategie zu führen.“

Rainer Nonnengässer, CEO der International Campus Group, sagt: „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und das mir entgegengebrachte Vertrauen der Partner. International Campus ist mit seinen 'The FIZZ'-Häusern und der 'The FIZZ'-Community für Studierende und junge Menschen eine Top-Adresse in Europa. Ich freue mich drauf, gemeinsam mit dem Team von IC das Wachstum der Gruppe als Entwickler, Betreiber und Investor von Studentenapartments und Co-Living-Produkten in Zentral- und Zentralosteuropa voranzutreiben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!