News RSS-Feed

10.01.2019 Georg Kallscheid wechselt zur IKP Immobilien Gruppe

Seit dem 02. Januar 2019 verstärkt Herr Georg Kallscheid das Investment Team der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortet er als Leiter Investment die Vermarktung gewerblich genutzter Immobilien. Nach 9 Jahren als Bereichsleiter Asset Structuring bei der Commerz Real war er zuletzt Co-Founder und CEO eines Fintech-Startups.

Im Sommer des letzten Jahres wurde bereits der Bereich Residential Investment durch Herrn Kreso Jerkic etabliert, welcher zuvor den Bereich Residential bei der BNP mit aufbaute und bei der IKP seitdem als Leiter dieses Segments fungiert.

„Um der positiven Entwicklung und hohen Nachfrage Rechnung zu tragen, erweitern wir das etablierte Retail Investment um die Bereiche Residential, Office und Hotel“, so Lars Kuchenbuch, geschäftsführender Gesellschafter der IKP Immobilien Gruppe.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!