News RSS-Feed

11.01.2019 imovo vermittelt: Omnibrand mietet ersten Showroom in Deutschland

Die Omnibrand GmbH hat sich im Zuge der Standortsuche für einen Showroom in der Kaistraße 2, im Düsseldorfer Medienhafen entschieden und damit einen weiteren Standort in Deutschland eröffnet. Der Spezialist für Sourcing, Produktion und Merchandising, hat seinen Hauptsitz in Hong Kong und möchte mit dem Büro in Düsseldorf sowohl seinem Stammgeschäft, als auch seinem Lizenzgeschäft für National Geographic eine Heimat geben. Der Bezug des neuen Showrooms findet im 4. Quartal statt, damit bereits im Januar 2019 zur Modemesse die erste Kollektion präsentiert werden kann.

Für die Betreuung des Mieters sowie des Vermieters war das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo, Partner der NAI apollo Group, beauftragt. Mit der Vermietung an Omnibrand ist das sogenannte D.O.C.K, Düsseldorf Office Center Kaistraße, nun vollständig vermietet. „Ich finde es großartig, dass Omnibrand sich für diesen repräsentativen Showroom entschieden hat. Er vereinigt alle Anforderungen, die das Unternehmen an den neuen Standort gesetzt hat. Durch die anderen Modenutzer in dem Gebäude, werden sich sicherlich viele Synergien entwickeln, “ freut sich Bianca Könnecke, die handelnde Mitarbeiterin bei imovo.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!