News RSS-Feed

14.01.2019 Dr. Lübke & Kelber verstärkt Akquisition mit Frederic Nebendahl

Quelle: Dr. Lübke & Kelber GmbH
Frederic Nebendahl (48) ist seit dem 1. Januar 2019 Director Acquisition bei dem bundesweit agierenden Transaktionsberater und Asset Manager Dr. Lübke & Kelber GmbH. Der Diplom-Kaufmann verfügt über 20 Jahre Erfahrung in allen Nutzungsklassen des Immobilienbereichs. Vor seinem Einstieg bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH war Nebendahl als National Director Team Leader für Retail Investments bei JLL tätig. Davor war Nebendahl bei der Becker & Kries Unternehmensgruppe Leiter der Abteilung Akquisition und Vertrieb.10 Jahre war er bei Hudson Advisors Germany in verschiedenen Positionen. Als Regional Director leitete Nebendahl dort die Büros in Berlin und in Hamburg.

Jürgen F. Kelber, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH, sagt zur Verstärkung des Berliner Büros: „Herr Nebendahl wird bei Dr. Lübke & Kelber den Bereich der Immobilienankäufe für unser Joint-Venture-Portfolio und für andere Ankaufsmandate von Berlin aus bundesweit verantworten und dabei sehr eng mit unserem Asset-Management zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, einen erfahrenen Kollegen gefunden zu haben, der dieses Geschäftsfeld operativ und strategisch ausbauen wird.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!