News RSS-Feed

15.01.2019 PANDION baut neue Niederlassung in Stuttgart auf

Der Kölner Projektentwickler PANDION baut eine neue Niederlassung in Stuttgart auf und stärkt damit seine Präsenz im Südwesten Deutschlands. Ins Boot geholt hat sich PANDION dafür Steffen Jüstel (53), der seit Anfang Januar als Niederlassungsleiter das Geschäft vor Ort betreut. Der Architekt und Diplom-Ingenieur soll für das erfolgreiche Immobilienunternehmen, das zu den Top 10 der größten Projektentwickler in Deutschland zählt, die Geschäfte im Raum Stuttgart ausbauen und Wohn- und Gewerbeprojekte in und um die baden-württembergische Landeshauptstadt realisieren. Damit wird die PANDION Gruppe zukünftig neben dem Hauptsitz in Köln an den Standorten München, Berlin und Stuttgart vertreten sein.

Mit Steffen Jüstel hat PANDION einen lokalen Marktkenner als Niederlassungsleiter gewonnen. Jüstel leitete zuvor lange Zeit die Niederlassung der Hochtief Projektentwicklung GmbH in Stuttgart. Danach folgte eine Station als Geschäftsführer bei der LBBW Immobilien Development GmbH. Zuletzt war er als Prokurist und Bereichsleiter Projektinitiierung bei der Ed. Züblin AG in Frankfurt tätig.

Reinhold Knodel, Inhaber und Vorstand der PANDION AG, sagt zum Ausbau des Niederlassungsnetzwerks: „Mit dem neuen Standort nähere ich mich auch meiner eigenen Heimat Stuttgart wieder an. Ich freue mich sehr, mit Herrn Jüstel hier einen erfahrenen Projektentwickler gefunden zu haben, der das Geschäftsfeld operativ und strategisch aufbauen und voranbringen wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!