News RSS-Feed

16.01.2019 Sebastian Pfeifer verstärkt AENGEVELT in Leipzig

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Leipzig aus: Seit Ende 2018 verstärkt Sebastian Pfeifer (36) die AENGEVELT-Niederlassung in Leipzig unter Leitung von Ullrich Müller. Sein Tätigkeitsschwerpunkt im Investment-Team liegt dabei auf der Aquise und Vermarktung von Wohninvestment-Objekten.

Sebastian Pfeifer verfügt als Investmentspezialist und ausgebildeter Vermögensberater zusätzlich über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie exzellente Marktkenntnisse in der Region Leipzig-Halle. So war er hier u.a. erfolgreich für einen überregionalen Bauträger und Immobiliendienstleister tätig. Zu seinen Aufgaben zählten dabei die Kundenbetreuung sowie die Objektakquise und -vermarktung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!