News RSS-Feed

23.01.2019 Vollvermietung durch CUBION im Park View Business in Essen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte erfolgreich einen Mietvertrag über 635 m² Bürofläche im „Park View Business“ an der Friedrich-Ebert-Str. 55 in Essen. Die letzte verfügbare Fläche wird nun von drei Gesellschaften der LIST Gruppe bezogen, die bundesweit Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Finanzierung, Planung und Realisierung rund um die Gewerbeimmobilie anbietet.
Nicht nur die ideale Verkehrsanbindung und gute Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter, sondern auch das attraktive und moderne Ambiente im Park View Business waren die ausschlaggebenden Faktoren für die Eröffnung des neuen Standortes im Essener Zentrum.

„Wir freuen uns, dass wir nunmehr sieben von acht Mietverträgen in diesem neuwertigen Büro- und Geschäftshaus vermitteln konnten und in Zusammenarbeit mit dem aktuellen Eigentümer, der durch die Barings Real Estate vertreten wird, jetzt die erneute Vollvermietung herstellen konnten.“ sagt Stewart Darman, Vermietungsleiter von CUBION. „Insbesondere da wir seinerzeit dem Projektentwickler zugeraten haben, diese Immobilie vollständig spekulativ zu erstellen, sind wir über den Erfolg des Projektes glücklich.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!