News RSS-Feed

24.01.2019 SILVER CLOUD verkauft Agnes Offices in Köln an die aik

Die Kölner Investmentgesellschaft SILVER CLOUD Invest hat das vor zwei Jahren angekaufte Bürogebäude „Agnes Offices“ in der Riehler Straße 33 in Köln nach einer umfassenden Revitalisierung erfolgreich an einen von der aik verwalteten Fonds verkauft. Loschelder Rechtsanwälte und BNP Paribas waren auf Verkäuferseite tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die in der Riehler Straße 33 gelegene Immobilie „Agnes Offices“ wurde in den vergangenen Monaten umfassend revitalisiert und voll vermietet. Neben einer neu geschaffenen Dachterrasse und der Erneuerung der Tiefgarage hat SILVER CLOUD Invest rund 2.500 m² Mietfläche umfassend ausgebaut und erfolgreich vermietet. Die rund 5.700 m² große Immobilie bietet den Käufer aufgrund der diversifizierten und bonitätsstarken Mieter einen soliden Cashflow.

„Wir freuen uns über den Ankauf der Büroimmobilie. Das Objekt bietet eine kleinteilige Vermietbarkeit und flexible Flächenaufteilung. Ein Branchenmix mit einer bonitätsstarken Mieterstruktur bietet unseren Anlegern einen soliden Cashflow und ergänzt optimal das Immobilienportfolio des Fonds“, so Dr. Hinsche, Sprecher der aik Geschäftsführung.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!