News RSS-Feed

24.01.2019 Immolox vermittelt: Ex-Rodenstock-Standort in Frankfurt geht an CILON

Fotocredit: CILON GmbH
Der Investmentmanager CILON GmbH hat erneut im Rhein-Main-Gebiet investiert und damit bereits die sechste Transaktion in den letzten 12 Monaten abgeschlossen. Das Areal in der August-Schanz-Straße 23 in Frankfurt umfasst knapp 5.000 m² Gebäudefläche und steht nach dem Wegzug des Unternehmens Rodenstock im vergangenen Jahr leer.

Das Frankfurter Maklerhaus Immolox war im Alleinauftrag für den Verkäufer tätig.

„Attraktive Gewerbeflächen sind im Frankfurter Norden knapp. Wir freuen uns, mit unserem neuen Objekt eine Angebotslücke schließen zu können und das Objekt durch Sanierungen und Repositionierungen zu beleben“, erklärt Dr. Philipp Feldmann, Geschäftsführer der CILON.

Das Gewerbegebiet Preungesheim befindet sich nur wenige Autominuten von Autobahnknoten Preungesheimer Dreieck entfernt. Ein ÖPNV Anschluss (U-Bahn und S-Bahn) liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!