News RSS-Feed

24.01.2019 Dennis Gienger ist neuer Projektentwickler bei Pflugfelder

Dennis Gienger, Projektentwickler der Pflugfelder Unternehmensgruppe
Seit 1. Januar 2019 verstärkt Dennis Gienger die Projektentwicklung der Pflugfelder Unternehmensgruppe mit Sitz in Ludwigsburg und Stuttgart. Gienger verfügt neben langjähriger Erfahrung im Bauträgerbereich auch über eine hohe Fachkompetenz. In seiner neuen Funktion als Projektentwickler ist Gienger für die kaufmännische und organisatorische Abwicklung diverser Bauvorhaben des Ludwigsburger Traditionsunternehmens verantwortlich.

Der studierte Betriebswirt war zuvor über sechs Jahre als Projektentwickler bei der Strenger Bauen und Wohnen für die Neubauprojekte verantwortlich und wechselte im Jahr 2018 als Projektentwickler zum Wohnbaustudio Stuttgart.

„Wir freuen uns sehr, Dennis Gienger als weiteren Projektentwickler bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir die optimalen Vorrausetzungen für weiteren Wachstum und zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens geschaffen.“, so Jürgen Pflugfelder, Geschäftsführender Gesellschafter der Pflugfelder Planen und Bauen GmbH.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!