News RSS-Feed

24.01.2019 Kymati zieht ins Sirius Office Center Grasbrunn bei München

Die Kymati GmbH hat seit November 2018 ihren neuen Hauptsitz im Sirius Office Center Grasbrunn. Der Hersteller von Radar-Sensoren und funkbasierten Messinstrumenten hat den gesamten Pavillon 4 des Sirius Office Centers mit rund 1.420 m² Bürofläche bezogen und sitzt nun Am Hochacker 5 in 85630 Grasbrunn.

Der Mietvertrag mit Kymati wurde langfristig abgeschlossen. Vor dem Einzug hat die Sirius Real Estate Ltd. den Pavillon renoviert und nach mieterspezifischen Wünschen umgebaut. Die Sirius Facilities GmbH, die das Bürogebäude verwaltet, plant auch in Zukunft Kymati bei seiner geschäftlichen Entwicklung zu begleiten. Bei der Vermietung war die E & G Real Estate GmbH vermittelnd tätig.

In München verwaltet die Sirius Facilities GmbH bislang den Sirius Business Park München-Neuaubing sowie den Sirius Business Park München-Obersendling. Seit Juli 2017 ist sie östlich der Großstadt zusätzlich mit dem Sirius Office Center Grasbrunn vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!