News RSS-Feed

25.01.2019 Frankfurt: blackolive vermittelt rund 2.500 m² im CITY GATE an VGF

Fotocredit: blackolive advisors gmbh
Die Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF) wächst im CITY GATE. Das Gebäude wurde zuletzt saniert und modernisiert. Die VGF mietet rund 2.500 m² im bekannten Bürokomplex am Nibelungenplatz 3 an – und baut dabei auf die Beratung von blackolive. Die Gründe für die Standortentscheidung der VGF sind offensichtlich: tolle Verkehrsanbindung, hervorragende Nahversorgungsmöglichkeiten und ein modernes Gebäude.

Von mehr als 21.000 m² Büromietfläche im CITY GATE sind nur noch die drei höchsten Etagen vakant. Betrachtet auf die gesamte Büromietfläche sind rund 92 % bereits vermietet, an den übrigen Flächen gibt es großes Interesse. Der Asset Manager HRO Germany wurde exklusiv durch die Landlord Advisory-Abteilung von blackolive in Kooperation mit Apleona Real Estate GmbH beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!