News RSS-Feed

28.01.2019 Redevelopment: Alt-Chemnitz-Center mit neuen Mietern

Die Saller Unternehmensgruppe hat das verkehrsgünstig an der stark frequentierten Annaberger Str./B95 gelegene „Alt-Chemnitz-Center“ (ACC) im August 2017 gekauft. Das Objekt weist inklusive des Bürogebäudes eine Gesamtmietfläche von ca. 33.000 m² auf.

Die Leerstandsflächen wurden reduziert. Neu vermietet wurde an die Firmen ALDI, Tedi und Takko und Friseur Dietz. Die Bestandsmieter Mayers Markenschuhe und einige andere Mieter ziehen innerhalb des Centers um, Ernsting´s family hat bereits eine modernisierte größere Mietfläche bekommen.

Die Modernisierung der Fassade des linken Gebäudeteils und des gesamten Parkplatzes beginnt im Frühjahr 2019. An der Annaberger Str./B95 wird ein 25m hoher Werbepylon neu errichtet.

Durch die bereits jetzt schon durchgeführten Redevelopmentmaßnahmen hat sich bereits eine sehr gute Steigerung der täglichen Frequenz ergeben, so J. Saller, Inhaber der gleichnamigen Firmengruppe.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!