News RSS-Feed

29.01.2019 Prinz von Preussen Grundbesitz erweitert Vorstand

Die auf die Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien und anspruchsvolle Neubauprojekte spezialisierte Prinz von Preussen Grundbesitz AG hat - angesichts ihrer expandierenden Bauobjekte - ihren bisher zweiköpfigen Vorstand erweitert. Mit Stephan Quick wurde zum Jahresbeginn ein drittes Mitglied in den Vorstand berufen.

„Der 46-jährige Betriebswirt zeichnet für unser Projektgeschäft verantwortlich. Wir freuen uns über die Unterstützung in unserer Vorstandstätigkeit“, erklärt Theodor J. Tantzen, Vorstand der Prinz von Preussen Grundbesitz AG. Zum Vorstandstrio zählt ferner Frank Lotz, der für das Bauingenieurwesen verantwortlich zeichnet. Theodor J. Tantzen, Frank Lotz und Franz-Friedrich Prinz von Preussen, Vorsitzender des Aufsichtsrates, gründeten das Unternehmen 2002 in Bonn.

Stephan Quick ist seit 17 Jahren für die Prinz von Preussen Grundbesitz AG tätig: „Ich freue mich sehr über meine Berufung in den Vorstand. Es ist für mich eine neue Herausforderung, als Vorstandsmitglied die Zukunft unseres Unternehmens mit zu gestalten. Meine Ziele sind die Fortführung des erfolgreichen Weges der Prinz von Preussen Grundbesitz AG auf dem Gebiet der Denkmalsanierung sowie die Weiterentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder.“

Der studierte Betriebswirt, Jurist und bisherigen kaufmännischen Niederlassungsleiter des Bonner Projektentwicklungsunternehmens wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2019 in den Vorstand der Prinz von Preussen Grundbesitz AG berufen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!