News RSS-Feed

04.02.2019 ZS Beteiligungsgesellschaft verkauft Wohnungsneubau in Berlin

Die ZS Beteiligungs GmbH hat einen Wohnungsneubau in Berlin-Lichtenberg noch vor Baubeginn global verkauft. Das Vorhaben umfasst 40 Wohnungen und eine Gewerbeeinheit auf insgesamt 1.380 Quadratmetern. Die Fertigstellung ist für Juni 2020 geplant. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei über 4 Mio. Euro. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Mit dem Wachstum Berlins hat sich Lichtenberg als begehrte Wohnlage fest etabliert. Vor allem Menschen, die bereits in Berlin wohnen, zieht es in die Stadtgebiete östlich des S Bahnrings. Das wirkt sich auch auf das Investoreninteresse aus“, sagt Zsolt Farkas, Vorstandsvorsitzender der MUNDIAL AG, die das Vorhaben als Generalübernehmer fertigstellen wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!