News RSS-Feed

13.02.2019 benchmark. verstärkt Projektentwicklung und Controlling

Bildrechte: benchmark. REAL Estate Development
Dominika Furgal und Niklas Konen verstärken die Duisburger Niederlassung des Projektentwicklers benchmark. REAL Estate Development (benchmark.). Als Junior-Projektleiterin unterstützt Dominika Furgal die Projektentwicklung des Unternehmens. Niklas Konen arbeitet als Assistent mit dem Bereich Finanzen und Controlling.

Dominika Furgal absolvierte vor ihrem Einstieg bei benchmark. den Master of Science Studiengang „Projektentwicklung“ an der University of Applied Sciences. Als eine der drei besten Masterabsolventen in ihrem Jahrgang wurde sie auf der Expo Real 2018 mit dem „Nachwuchspreis Projektentwicklung“ ausgezeichnet. Erste praktische Berufserfahrung sammelte sie unter anderem als Werksstudentin bei der Bonava Deutschland GmbH.

Frisch von der Universität kommt auch Niklas Konen, der nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann gerade den Bachelorstudiengang „Business Administration“ an der Hochschule Düsseldorf abschließt. Während seines Studiums war er unter anderem als Werksstudent für HSBC und Gerch tätig.

Martin Hantel, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Mit Dominika Furgal und Niklas Konen haben wir zwei junge und dynamische Mitarbeiter mit exzellenter akademischer Ausbildung für uns gewonnen. Sie werden einen wichtigen Beitrag für den Erfolg unserer Projekte leisten.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!