News RSS-Feed

18.02.2019 SEGRO vermietet 8.500 m² an Super Micro Computer BV

SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Centre im Niederländischen ’s-Hertogenbosch 8.500 Quadratmeter Produktionsfläche an Super Micro Computer BV vermietet. Das Unternehmen ist bereits seit 2015 Mieter der Flächen und hat den Mietvertrag nun langfristig verlängert. Die Flächen sind an die Bedürfnisse von Super Micro angepasst und profitieren von der hervorragenden Infrastruktur und Anbindungen in 's-Hertogenbosch, was die Region zu einem der logistischen Hotspots in den Niederlanden macht.

Super Micro ist der weltweit führende Anbieter von leistungsstarker, hocheffizienter Servertechnologie- und Innovation. Der Fokus liegt auf umweltfreundlichen Computerlösungen für Rechenzentren, Cloud Computing, Unternehmens-IT und Big Data. Der Hauptsitz befindet sich in San Jose, Kalifornien.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Super Micro Computers BV fortsetzen können und unser Produkt den hohen Anforderungen des Unternehmens entspricht. Das uns entgegengebrachte Vertrauen spiegelt sich in dieser Mietverlängerung wider. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit“, sagt Nicole Grasso, Acting Head of Netherlands bei SEGRO in den Niederlanden.
SEGRO wurde bei der Verlängerung des Mietvertrags von Stibbe rechtlich beraten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!