News RSS-Feed

18.07.2014 CBRE auf Platz zwei beim Top-Arbeitgeber-Ranking

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE ist laut aktuellem Top-Arbeitgeber-Ranking der Immobilien Zeitung eines der attraktivsten Unternehmen von insgesamt 161 genannten Gesellschaften für Schüler und Hochschüler in Deutschland und landet auf dem zweiten Platz. Für das Ranking wurden insgesamt 446 Studierende befragt, die ihr Studium bis März 2016 abschließen wollen. Die Studierenden kamen von mehr als 100 Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien und weiteren Bildungseinrichtungen in Deutschland.

"Die sehr gute Platzierung bestätigt uns in unserem Anspruch, für Berufseinsteiger und -erfahrene gleichermaßen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Umfeld zu bieten", erklärt Jacobé Gölz, Head of Administration & Human Resources Germany bei CBRE.

Schon in den Vorjahren landete CBRE immer unter den TOP 10 im Top-Arbeitgeber-Ranking und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr, mit dem Sprung vom fünften auf den zweiten Platz, deutlich verbessern. Besonders entscheidend für die Studierenden sei laut Immobilien Zeitung das besonders attraktive Aufgabenfeld von CBRE sowie die Standortflexibilität und Internationalität.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!