News RSS-Feed

19.02.2019 Sascha Basic erweitert Geschäftsführung bei DC Values

Seit dem 01.02.2019 ergänzt Sascha Basic (40) die Geschäftsführung der DC Values Investment Management, in der das Geschäft mit institutionellen Investoren der DC Values-Gruppe gebündelt ist. In seiner neuen Position bei der Immobiliengesellschaft mit Hauptsitz in Hamburg wird er zukünftig die Verantwortung für das Asset Management übernehmen und zusammen mit Dr. Henning Klöppelt das Geschäft weiter ausbauen.

„Wir freuen uns, mit Sascha Basic einen erfahrenen Experten der Immobilienbranche gefunden zu haben, der sich mit seiner umfangreichen Transaktionserfahrung am Markt etabliert hat. Vor allem mit seinem detaillierten Know-how bei Geschäftshäusern in Bestlagen und seinem langfristig aufgebauten breiten Netzwerk wird Sascha Basic unser Unternehmen in Zukunft optimal ergänzen“, sagt Dr. Carsten Fischer, Geschäftsführer bei DC Values.

Basic war zuletzt bei der PATRIZIA Deutschland GmbH in Hamburg als Associate Director Transaction tätig. In dem Unternehmen war Sascha Basic seit 2012 angestellt – zunächst als Senior Investment Manager und später unteranderem als Prokurist und als Teamleiter Highstreet und Office Investment. Seine vorherigen Stationen waren die HANSAINVEST GmbH in Hamburg, wo er als Senior Investment Manager tätig war, und die KOCH Investment Beratungsgesellschaft mbH in Düsseldorf, bei der er 2001 seine Karriere als Leiter der gewerblichen Vermietungsabteilung begonnen hatte. Insgesamt kann Basic auf einen Track-Record von über Euro 4,5 Mrd. Transaktionsvolumen zurückblicken. „Ich freue mich über diese neue Herausforderung und die Möglichkeit, das Wachstum des Unternehmens aktiv mitgestalten zu können“, erklärt Sascha Basic, neuer Geschäftsführer bei DC Values.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!