News RSS-Feed

20.02.2019 Peter Finkbeiner neuer Vorstandsvorsitzender der ISARIA Wohnbau

Der Aufsichtsrat der ISARIA Wohnbau AG hat Peter Finkbeiner zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens bestellt. Finkbeiner wird die neue Funktion mit Wirkung zum 1. März 2019 antreten. Er übernimmt die Position von Jan-Christoph Düdden, der das Unternehmen verlässt und zu Hudson Advisors, einer dem Hauptaktionär Lone Star nahestehenden Gesellschaft, wechselt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Peter Finkbeiner einen ausgewiesenen Immobilien- und Kapitalmarktexperten gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortsetzen können“, sagt Alexander Hesse, Vorsitzender des Aufsichtsrats der ISARIA Wohnbau AG. Finkbeiner blickt auf etwa 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. Seit 2013 war er bei der im S-DAX notierten TLG Immobilien AG als Vorstand tätig.

Jan-Christoph Düdden war seit Mai 2018 CEO und zuvor seit 2016 im Aufsichtsrat der ISARIA Wohnbau AG. „Wir bedanken uns bei Jan-Christoph Düdden für die erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg“, so Hesse.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!