News RSS-Feed

20.02.2019 Multi ernennt neuen Managing Director Netherlands und Belgium

Hubert Stech
Die Multi Corporation freut sich, die Ernennung von Hubert Stech zum neuen Managing Director von Multi Netherlands und Multi Belgium mit Wirkung zum 1. März 2019 bekannt zu geben. Herr Stech wird zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director von Multi Germany die Verantwortung für die Region Benelux übernehmen. Er wird die Nachfolge von Françoise Dechesne antreten, die diese Position seit Oktober 2015 innehat und sich zukünftig auf Aufsichtsratsmandate und das Interim-Management konzentrieren wird.

Hubert Stech verfügt über eine breite internationale Erfahrung in der Immobilienverwaltung und -entwicklung, insbesondere im Einzelhandel. Bevor er 2017 zu Multi in seiner aktuellen Position als Managing Director Multi Germany kam, war er unter anderem Leiter Projektentwicklung und Vertrieb bei Siemens Real Estate. Zu seinen früheren Positionen gehörte er als Prokurist und Bereichsleiter der internationalen Koordination zur Metro Group Asset Management, bevor er für mehrere Jahre zum Geschäftsführer von Douglas Real Estate berufen wurde. Hubert Stech studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Tübingen, Innsbruck und New Orleans und hat einen Master in Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.

Josip Kardun, CEO von Multi Corporation: „Zunächst möchte ich Françoise für ihr Engagement und ihre Führungsrolle in einer Übergangszeit danken, in der sich Multi in eine Immobilienverwaltungs- und Asset Managementorganisation verwandelte, ohne dabei ihre einzigartigen (Re)-Developmentfähigkeiten zu verlieren. Ich bin sehr dankbar für ihren Beitrag zu Multi´s Erfolg in den letzten Jahren und wünsche ihr alles Gute für ihre zukünftigen Bemühungen. Ich freue mich, dass Hubert bereit ist, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und seine Erfahrung in die niederländischen und belgischen Teams einzubringen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!