News RSS-Feed

22.02.2019 Wilma Wohnen startet mit 2. Bauabschnitt in Bad Kreuznach

Nach dem erfolgreichen Verkauf der 36 Eigentumswohnungen im neuen „Rebstock Quartier“ in Bad Kreuznach beginnt der Bauträger und Projektentwickler Wilma Wohnen Süd RM GmbH nun mit dem Verkauf von 36 attraktiven Doppelhaushälften für junge Familien. Zwischen Ahornweg und Pappelweg - sind von Wilma unterschiedliche Haustypen mit Wohnflächen von 128 m² bis 148 m² geplant. Alle Häuser verfügen über eigene sonnige Terrassen und Gärten. Parkplätze, die sich direkt am Haus befinden, sorgen für eine entspannte Parksituation.

Jedes der Häuser wird in Massivbauweise errichtet und ist TÜV geprüft. Hochwertige Außenanlagen sowie ein abwechslungsreiches Grünflächenkonzept mit verkehrsberuhigten Anwohnerstraßen prägen das gesamte Quartier. Eine moderne Holzpellets-Heizung macht die Häuser unabhängig von schwankenden Gas- und Ölpreisen. Der Verkauf startet im 2. Quartal 2019.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit dem Verkauf der Einfamilienhäuser im Rebstock Quartier beginnen können. Das Preis-Leistungsverhältnis für die 36 Doppelhaushälften ist in Anbetracht des ausgereiften Produktes sowie der verkehrsberuhigten Quartierslage und der Anbindung an die benachbarten infrastrukturellen Einrichtungen besonders attraktiv“, sagt Ralf Sadowski, Geschäftsführung Rhein-Main der Wilma Wohnen Süd GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!