News RSS-Feed

01.03.2019 Arminius baut Business Development Team mit Marc Hofferbert aus

Die Arminius Group hat zum 1. März 2019 Marc Hofferbert zum Head of Real Estate in sein Business Development Team berufen. In dieser Position ist der Diplom-Bauingenieur und Immobilienökonom (EBS) zuständig für das Sourcing von Immobilieninvestitionsmöglichkeiten. Marc Hofferbert bringt über 15 Jahre Erfahrung im Transaktions- und Asset Management von Immobilien mit unterschiedlichen Nutzungsarten sowie ein umfassendes Netzwerk ein. Nach verschiedenen Positionen bei internationalen und deutschen Unternehmen war er bis zu seinem Start bei der Arminius Group bei einem Family Office als Prokurist (Real Estate) tätig.

Christian Molter, Gründungsgesellschafter der Arminius Group, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, mit Marc Hofferbert einen erfahrenen Kollegen mit einem außergewöhnlichen Produktverständnis und einem belastbaren Netzwerk in unserem Team begrüßen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!