News RSS-Feed

04.03.2019 Interhyp Gruppe beruft Stefan Hillbrand als CFO in den Vorstand

Fotocredit: Interhyp Gruppe
Die Interhyp Gruppe, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, hat Stefan Hillbrand als CFO in den Vorstand berufen. Bereits seit 2008 bei Interhyp, hat er zunächst das Business Development geführt und danach mehrere Jahre lang als Geschäftsführer mit der Prohyp GmbH eine große Vertriebseinheit verantwortet. Seine Rolle als CFO übte er in den letzten 20 Monaten als Mitglied des Senior Managements der Interhyp Gruppe aus. Vor seinem Wechsel zur Interhyp Gruppe war Stefan Hillbrand mehr als sieben Jahre bei der internationalen Unternehmensberatung Bain & Company tätig. Er hat sein Studium an der ESB Reutlingen als Diplom-Betriebswirt abgeschlossen und hat darüber hinaus einen MBA von der IESE Business School.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Hillbrand einen wichtigen Kulturträger des Unternehmens im Vorstand begrüßen können. Dass er mit der langjährigen Geschäftsführung von Prohyp auch operative Vertriebserfahrung mitbringt, ist für seine Rolle als CFO besonders wertvoll," kommentiert Jörg Utecht, CEO der Interhyp Gruppe, die Berufung.

Der Vorstand der Interhyp AG setzt sich damit wie folgt zusammen:

- Jörg Utecht, Vorsitzender des Vorstands
- Mirjam Mohr, Mitglied des Vorstands
- Tomas Peeters, Mitglied des Vorstands
- Stefan Hillbrand, Mitglied des Vorstands








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!