News RSS-Feed

19.03.2019 CAPERA verwaltet knapp 3.000 Wohneinheiten für Deutsche Asset One

Die CAPERA Immobilien Service GmbH hat das Property- und Vermietungs-Management von rund 3.000 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von über 190.000 m² übernommen. Auftraggeber ist die Deutsche Asset One GmbH.

Die Objekte der Deutsche Asset One befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, im Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. „Einen Teil der Einheiten hatten wir bereits Anfang letzten Jahres übernommen. Hier konnten wir die Leerstände signifikant verringern“, sagt Martin Henke, Geschäftsleiter von CAPERA. Zuletzt wurde das Ende 2018 fertiggestellte Waldpark Quartier in Potsdam Teil des Mandats. Im Stadtteil Bornstedt nördlich der Innenstadt entstanden 98 Wohneinheiten umgeben von Parks und Seen. Alle Einheiten sind bereits vermietet.

Mit dem neuen Mandat betreut CAPERA damit aktuell mehr als 25.000 Wohneinheiten in ganz Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach der ersten Beauftragung durch die Deutsche Asset One den Umfang des Mandats weiter ausbauen konnten“, fügt Henke hinzu. „Als Spezialist für große, bundesweit gestreute Portfolios konnten wir für unseren Kunden bereits nach kurzer Zeit Werte heben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!