News RSS-Feed

21.03.2019 Erster Cheese & More Laden in München – Savills vermittelt

Die niederländische Käserei Henri Willig eröffnet Mitte April 2019 seinen ersten Store Cheese & More in München. Hierfür mietet das Unternehmen rund 110 m² am Marienplatz 16 an. Der Standort in der Münchner Innenstadt wird die erste Niederlassung von Cheese & More in Deutschland. In den Niederlanden ist der Spezialist für Käse und Feinkost aus eigener Herstellung bereits mit über 20 Läden vertreten. Den ersten internationalen Store eröffnete das Unternehmen letztes Jahr in Wien. Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills war während des Vermittlungsprozesses für den Eigentümer der Immobilie beratend tätig. Der Mieter wird bei seiner Expansion von Recondo Real Estate beraten.
„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der Positionierung im stationären Einzelhandel in Deutschland, diese Liegenschaft in exklusiver Innenstadtlage für den Vermieter vermitteln konnten“, sagt Thomas Nogaschewski, Director Retail Agency bei Savills, in München. „Die Fläche befindet sich in 1A- Einzelhandelslage und bietet dem Unternehmen Cheese & More eine ideale Möglichkeit sich am Markt zu etablieren.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!