News RSS-Feed

25.03.2019 FRED Executive Search holt Steven Jedlicki an Bord

Fotocredit: FRED Executive Search
FRED Executive Search, eine der führenden spezialisierten Personalberatungen am Finanzplatz Frankfurt, hat Steven Jedlicki mit Wirkung zum 10. Februar 2019 in seinen Unternehmensbeirat berufen. In dieser Funktion berät Jedlicki FRED zu übergreifenden Unternehmensfragen und soll zum Ausbau der Geschäftsfelder Real Estate und Finance beitragen.

Tim Zühlke, Gründer und Geschäftsführer von FRED Executive Search, freut besonders über die Verstärkung: „Mit Steven zu arbeiten ist großartig, seine Erfahrung und sein lokales Netzwerk in Politik und Wirtschaft sind einzigartig. Als Frankfurter Local Hero passt er perfekt zu Mind-set und Mission von FRED“.

Steven Jedlicki war sieben Jahre Country Head von Catalyst Capital und ist dem Unternehmen als Senior Advisor weiterhin verbunden. Parallel dazu ist Jedlicki selbstständig im Immobiliengeschäft engagiert. „Über die Mitarbeit im Beirat von FRED Executive Search freue ich mich sehr. Insbesondere die Geschäftsfelder und Themenwelten aber auch die dynamische Ausrichtung machen FRED zu einem Unternehmen, in das ich mich gerne einbringe“, so Steven Jedlicki.

FRED ist spezialisiert auf die Suche nach Führungskräften und Spezialisten in der Finanzindustrie, im hochdynamischen Real Estate-Markt sowie in den Bereichen Technologie und Digitalisierung. „Wir sehen in diesen Bereichen große Schnittmengen, deren Kompetenzen sich am Standort Frankfurt bündeln. Unser spezifisches Know-how und unser lokales Netzwerk versetzen uns in die Lage, unseren Auftraggebern nicht nur fundiertes Expertenwissen und aktuelle Marktanalysen, sondern auch schnelle Resultate zu liefern.

„Steven Jedlicki‘s Erfahrungen und sein Netzwerk in der Immobilien Industrie sind eine große Bereicherung für unser wachsendes Real-Estate Team,“ erklärt Szymon Kedzierski, verantwortlicher Partner im Bereich Real Estate und Co-Geschäftsführer von FRED Executive Search.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!