News RSS-Feed

25.03.2019 Georg Illichmann wird Head of Office Leasing Munich bei CBRE

Fotocredit: CBRE
Georg Illichmann (40) wird ab 1. April 2019 als neuer Head of Office Leasing Munich das Münchner Vermietungsteam von CBRE leiten. Georg Illichmann ist seit 11 Jahren Teil Teams und fungierte bisher als Stellvertreter des bisherigen Head of Office Leasing Munich Rainer Knapek.

Rainer Knapek wird ab Sommer auf eigenen Wunsch eine Auszeit nehmen und dann voraussichtlich gegen Jahresende eine neue abteilungs- und standortübergreifende Funktion bei CBRE übernehmen.

„Wir freuen uns, dass Rainer Knapek uns auch nach seiner Auszeit erhalten bleiben wird. Er hat mit seinem Team in den 17 Jahren als Geschäftsführer und Leiter Office Leasing von CBRE großartige Arbeit geleistet und maßgeblich zum Erfolg von CBRE in München beigetragen“, sagt Alexander von Erdely“, CEO von CBRE Deutschland. „Georg Illichmann wünsche ich im Namen der kompletten Belegschaft viel Erfolg in seiner neuen Rolle. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm die Position aus dem eigenen Team heraus besetzen konnten.“

„Ich freue mich über das Vertrauen und auf den weiteren Ausbau des Bereichs Office Leasing am Standort München, wo wir trotz des herausfordernden Marktumfeldes gute Wachstumsmöglichkeiten sehen. Zugleich möchte ich Rainer Knapek für die gute Zusammenarbeit in den letzten 11 Jahren danken, in denen wir gemeinsam viel erreicht haben. Wir haben eine hervorragende Basis für die weitere Entwicklung geschaffen“, so Georg Illichmann, neuer Head of Office Leasing Munich von CBRE.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!