News RSS-Feed

28.03.2019 Heike Krone erneut zweiterfolgreichster Top Producer von NAI Global

Heike Krone, Director Investment bei NAI apollo, hat es zum zweiten Mal in Folge auf den zweiten Platz der Top-10 der Top Producer des weltweit größten Netzwerks inhabergeführter Unternehmen für Immobilienberatung NAI Global geschafft. Die Rangliste wird nach Höhe der realisierten Bruttoprovisionen ab einer Million US-Dollar erstellt. Insgesamt wurden für das vergangenen Jahr 57 Top Producer ausgezeichnet.

„Heike Krone ist unser Erfolgsgarant im Ranking. Sie hat bereits zum wiederholten Male eine Top-Platzierung im weltweiten Wettbewerb für NAI apollo erzielt. Das ist ein tolles Ergebnis und ein beeindruckender Beleg ihrer hervorragenden Arbeit“, erklärt Andreas Wende, Geschäftsführer von NAI apollo.

„Ich freue mich sehr, den zweiten Platz nach Deutschland holen zu können. Die Anerkennung gilt aber nicht nur mir, sondern unserem gesamten Team. Das war ein Gemeinschaftssieg“, sagt Heike Krone. „Der zweite Platz bestätigt den Erfolg unseres unternehmerischen Ansatzes in der Beratung und unterstreicht zudem die Bedeutung, die der deutsche Markt global in unserem Netzwerk einnimmt.“

Yuval Rozenberg (42), Director Investment bei NAI apollo, belegt zudem den elften Platz im Top Producer-Ranking und führt damit das Verfolgerfeld der Top 10 an.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!