News RSS-Feed

01.04.2019 DI-Gruppe beruft Christoph Stoll zum kaufmännischen Leiter

Copyright: DI-Gruppe
Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) beruft Christoph Stoll zum kaufmännischen Leiter. Der bisherige Bereichsleiter, der seit fast zwei Jahren Centermanagement & Leasing innerhalb der DI-Gruppe verantwortete, berichtet ab dem 1. April direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter des Familienunternehmens, Benedikt Jagdfeld: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Christoph Stoll, der uns nun in neuer Position bei unserer Expansion mit seiner Erfahrung und Tatkraft unterstützen wird“, so der DI-Chef.

Der 52jährige ist seit über 30 Jahren in der Handels- und Shoppingcenterbranche tätig (u. a. bei Kaufhof, Bilfinger-Berger RE, Unibail-Rodamco) und war zuvor bei Jones Lang LaSalle Deutschland (JLL) als National Director für das Bestandsmanagement sowie die Vermietung aller von JLL verwalteten Shoppingcenter in Deutschland verantwortlich.

Stolls Nachfolge als Head of Center- und Property Management der DI-Gruppe tritt Michael Bünnagel an, der zuletzt als Head of Center & Retail Management für die Apleona Real Estate GmbH in Düsseldorf tätig war. Der 54jährige verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Immobilien- und Centermanagement in 1A- und 1B-Standorten. „Nicht zuletzt mit seiner Expertise bei Revitalisierungen wird Michael Bünnagel diesen Geschäftsbereich weiter stärken und ausbauen helfen“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!