News RSS-Feed

02.04.2019 HANSAINVEST: Nachhaltiges Wachstum in allen relevanten Assetklassen

Die Service-KVG HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH kann mit dem heutigen Tag auf 50 Jahre erfolgreiches hanseatisches Handeln zurückblicken. Seit 1969 besticht das Hamburger Unternehmen mit Dependancen in Frankfurt am Main sowie Luxemburg vor allem durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsmodells sowie die Besetzung innovativer Themen: So legte die Gesellschaft beispielsweise im Jahr 2009 den ersten deutschen Goldfonds auf und positionierte sich ab 2010 kontinuierlich als One-Stop-Shop für Fondsadministration in allen relevanten Assetklassen.

„Natürlich ist der 2. April 2019 ein Datum, an welchem wir gern auf die Erfolge der vergangenen 50 Jahre zurückblicken. Insbesondere sind wir in diesem Zuge unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren treuen Kunden zu großem Dank verpflichtet, ohne die es die HANSAINVEST in der heutigen Form nicht gäbe. Auf der anderen Seite ruhen wir uns aber auch nicht auf dem Erreichten aus, sondern haben große Pläne für die kommenden Jahre“, kommentiert Dr. Jörg W. Stotz, Sprecher der Geschäftsführung der HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH. „Insbesondere das Themenfeld Nachhaltigkeit wird uns bewegen, in welchem wir das Angebot für unsere Partner substanziell ausweiten wollen. Und natürlich bewerten wir regelmäßig auch das Potenzial neuer Technologien wie beispielsweise Blockchain.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!