News RSS-Feed

02.04.2019 Paul Vickerstaff verstärkt Homeday als Vice President Sales

Fotocredit: Homeday
Das bundesweit tätige Maklerunternehmen Homeday verstärkt sein Team mit Paul Vickerstaff, der ab April die Position des Vice President Sales besetzt. Der 45-Jährige arbeitete zuletzt als National Sales Director UK für den führenden britischen Immobilienvermittler Purplebricks und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.

In seiner Rolle als Sales Director hat Vickerstaff die Entwicklung von Purplebricks zum größten britischen Online-Maklerunternehmen maßgeblich mitgestaltet und war ab ab 2017 verantwortlich für den Aufbau der Maklerorganisation, die heute über 600 Immobilienvermittler zählt.

Während Vickerstaffs Zeit bei Purplebricks entwickelte sich das Unternehmen zum landesweit größten und erfolgreichsten Immobilienmakler mit den höchsten Abschluss- und Verkaufsquoten sowie der kürzesten Vermittlungsdauer. Bei Homeday übernimmt Vickerstaff den Aufbau und die Führung der Maklerorganisation und bringt seine langjährige Expertise für den weiteren Ausbau des bundesweiten Maklernetzwerks ein.

„Es gibt nur eine handvoll Vertriebsleiter weltweit, die binnen kurzer Zeit eine Maklerorganisation von der Größe und Schlagkraft Purplebricks’ aufbauen konnten. Paul Vickerstaff ist einer davon”, macht Steffen Wicker, Gründer und Geschäftsführer von Homeday, deutlich. „Deswegen bin ich sehr stolz, dass wir Paul Vickerstaff für Homeday gewinnen konnten. Das ist ein weiterer Baustein auf unserem Weg, Homeday zum größten Immobilienmakler Deutschlands zu entwickeln”, so Wicker.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!