News RSS-Feed

03.04.2019 BEMA verkauft B&B Hotel auf dem Ex-Pierburg-Gelände in Neuss

Nach nur knapp acht Monaten Bauzeit ist das neue B&B Hotel an der Stadtgrenze zu Düsseldorf kurz vor Fertigstellung an einen Kreis aus Privatinvestoren veräußert worden. Das erste Hochbauvorhaben der Quartiersentwicklung auf dem ehemaligen Pierburg-Gelände wird bis Mitte April fristgerecht fertiggestellt. Der fünfgeschossige Business-Hotelbau mit 100 Gästezimmern befindet sich auf einem 1.634 Quadratmeter großen Teilgrundstück im Nordosten des neuen Viertels an der Düsseldorfer Straße. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Ausführendes Generalunternehmen ist LIST Bau Rhein-Main, das sich unter anderem auf die schlüsselfertige Errichtung von Hotels spezialisiert hat. Die BEMA Gruppe verantwortet als Eigentümer und Projektentwickler die Entstehung des 55.580 Quadratmeter großen ehemaligen Pierburg-Geländes als belebtes und urbanes Mischquartier aus Hotel-, Büro- und Wohneinheiten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!