News RSS-Feed

08.04.2019 Larbig & Mortag verstärkt Team mit drei neuen Mitarbeitern

Janina Kühler, Radu-George Moldovan und Lukas Willecken unterstützen die Bereiche Bürovermietung & Retail bei Larbig & Mortag Immobilien. Die 28-jährige Janina Kühler ist seit dem 01.04.2019 als Teamassistentin der Laden- und Gastronomievermietung tätig. Da sie bereits vier Jahre als Consultant im Retail-Bereich bei Colliers International in Frankfurt Erfahrungen sammeln konnte, wird sie ihr Team und das Kompetenzcluster „Retail-NRW“ aktiv im Front- und Backoffice Erfolg bringend unterstützen.

Zum Aufbau des Clusters „Retail-NRW“, welches von den Partnerunternehmen CUBION Immobilien, imovo und Larbig & Mortag Immobilien gegründet wurde, konnte Radu-George Moldovan als Leiter der Laden- und Gastronomievermietung NRW bei Larbig & Mortag Immobilien gewonnen werden. Zudem ist er für die Expansion der Laden- und Gastronomievermietung in weiteren Städten NRWs zuständig. Der 50-Jährige kommt von CBRE, wo er mehr als fünf Jahre als Associate Director für den Aufbau der Stadtteillagenvermietung sowie für Laden- und Gastronomieflächen in 1A- und 1B-Lagen verantwortlich war.

Zudem darf sich ebenfalls das Team der Bürovermietung von Larbig & Mortag Immobilien über neuen Zuwachs freuen. Lukas Willecken war sieben Jahre lang bei CBRE als Consultant in der Bürovermietung tätig. Nun kann der 26-Jährige seine Erfahrungen perfekt in die neue Tätigkeit als Immobilienberater bei Larbig & Mortag Immobilien im Bereich der Bürovermietung einbringen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!