News RSS-Feed

09.04.2019 Lorenz Gruppe und NORD PROJECT gehen Partnerschaft ein

Seit längerem beschäftigt sich die Lorenz Gruppe mit den Herausforderungen, die die Zukunft und der stete Wandel gerade im Bereich der Immobilienentwicklung mit sich bringen. Jetzt gibt es dazu eine neue Partnerschaft mit einem renommierten Hamburger Projektentwickler.

Gemeinsam mit der NORD PROJECT Real Estate GmbH werden die Kompetenzen in einer neuen Unternehmung gebündelt. Die neu gegründete NORD PROJECT Baukonzept GmbH wird als Entwicklungs- und Planungsbüro ab Anfang 2020 zukünftige gemeinsame Projekte vorantreiben.

Die Lorenz Gruppe bleibt als kompetenter Partner im Immobilienbereich bestehen, holt sich aber mit der neuen Unternehmung noch zusätzliches Know How und Expertise "an Bord". Somit ist man für die Zukunft noch besser und breiter aufgestellt.

Die Geschäftsführung der neuen NORD PROJECT Baukonzept GmbH liegt bei Sascha Franke, Jürgen Paul und Gerrit Ernst, das Startinvestitionsvolumen beträgt ca. 60 Mio. Euro.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!