News RSS-Feed

23.04.2019 Wien: Neues Wohnprojekt der Haring Group in Oberlaa

In der Himberger Straße 28 in unmittelbarer Nähe zur U1-Station Neulaa errichtet die Haring Group 172 Eigentumswohnungen sowie drei Gewerbeflächen. Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt 36,3 Mio. Euro, die Fertigstellung ist für Ende 2020 geplant. Die Nachfrage ist hervorragend und bereits beim Baustart waren knapp 50 Prozent der Einheiten verkauft.

Die Wohnungen sind zwischen 35 und 68 m² groß und verfügen alle über großzügige Freiflächen wie Garten, Loggia, Terrasse oder Balkon. In der hauseigenen Tiefgarage entstehen 83 Stellplätze und die U1-Station Neulaa sowie Bus- und Straßenbahnstationen befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Mit der U1 gelangt man in nur 15 Minuten zum Stephansplatz. Zudem befinden sich wichtige Nahversorger wie Supermarkt und Apotheke direkt vor Ort, Schulen, Kindergärten und Ärzte sind bequem fußläufig erreichbar. Die Wohnlage bietet durch die Nähe zum Kurpark Oberlaa, zu den Rad- und Spazierwegen entlang des Liesingbachs und zur Therme Wien einen enorm hohen Freizeitwert.

„Die U1-Verlängerung vom Reumannplatz nach Oberlaa hat im Süden Wiens neue, attraktive Wohnlagen entstehen lassen und ich freue mich, dass wir in diesem aufstrebenden Teil der Stadt mit einem großen Projekt vertreten sind“, sagt Denise Smetana, Geschäftsführerin der Haring Group. „Die künftigen Bewohner können den naturnahen, dörflichen Charakter des Heurigenorts Oberlaa ebenso genießen wie die Nähe zu großen Naherholungsgebieten. Diese hohe Lebensqualität spiegelt sich bereits jetzt in der starken Nachfrage und der ausgezeichneten Vorverwertung wider.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!