News RSS-Feed

02.05.2019 Hackenberg & Co. bekommt Verstärkung durch Nikolaus Vondran

Fotocredit: Hackenberg & Co. GmbH
Seit dem 1. Mai 2019 ist Nikolaus Vondran (46) als Senior Director für die Hackenberg & Co. GmbH in Frankfurt tätig. In seiner neuen Funktion wird er die Bereiche Asset- und Transaktionsmanagement verstärken, weiter ausbauen und sich zusätzlich dem Business Development widmen.

Nikolaus Vondran ist Bau- und Diplom-Wirtschaftsingenieur sowie Immobilienökonom (ebs) und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er als Prokurist diverser Unternehmen der Esch Unternehmensgruppe in den Bereichen Transaktions-, Asset- und Fundmanagement sowie der Projektentwicklung tätig. Weitere berufliche Stationen waren Sal. Oppenheim, AXA Investment Managers, Sireo Real Estate und Ernst & Young.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Nikolaus Vondran für uns gewinnen und mit ihm unser Team um einen ausgewiesenen Branchenexperten verstärken konnten. Ich bin sicher, dass er dank seiner breit gefächerten Kenntnisse, seines Netzwerks und seines bisherigen Track Records unser Unternehmen nachhaltig mit ausbauen wird. Im Bereich Business Development erhoffen wir uns viele entscheidende Impulse von ihm.“ sagt Hagen Hackenberg, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Hackenberg & Co. GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!