News RSS-Feed

02.05.2019 Peter Wallisch neu im Geschäftsführenden Vorstand des IVD West

Auf der Mitgliederversammlung des Immobilienverband Deutschland, IVD West e.V., wurde Peter Wallisch (64) aus Düsseldorf neu in den Geschäftsführenden Vorstand des Verbands gewählt. Der geschäftsführende Gesellschafter der KÖ-KREUZ Immobilienmakler GmbH (Düsseldorf/Bochum) war zuvor bereits Mitglied des Erweiterten Vorstands des IVD West. Als Stellv. Vorsitzender ersetzt er nun Axel Quester aus Duisburg, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Als weitere Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstands bestätigt wurden: der Vorsitzende Burkhard Blandfort (Saarlouis), der Stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeister Andreas Schnellting (Kusel) sowie die Stellvertretende Vorsitzende Julia Braschoß aus Köln.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!